Über uns

Wir produzieren aus Überzeugung Produkte für Knabberliebhaber, die das "fleischige Etwas" mit würzigem Pepp und wenig Fett suchen - Vorsicht, Suchtfaktor nicht ausgeschlossen.

Unsere Geschichte

Die Marke Conower Meat Snacks wurde wurde im Jahre 2004 mit dem Ziel gegründet, in Kooperation mit einem Lebensmittelinstitut Jerky nach indianischer Tradition mit mitteleuropäischen Rezepturen zu entwickeln und auf den deutschen und europäischen Markt zu bringen. Die Test- und Entwicklungsphase war dann Ende 2008 abgeschlossen. Die Markteinführung begann 2009.

2018 wurde das Unternehmen in die Ospelt Gruppe, einem der führenden Lebensmittelproduzenten in Europa und Marktführer in der Schweiz mit der Marke Malbuner, eingegliedert.

Conower Jerky

verschiedeneSorten 5 natürlich 100% Markt 2009 seit am

Unser Jerky

Alle Sorten sind im praktischen 25g Flachbeutel und dem wiederverschließbaren 60g Beutel erhältlich. Unser Jerky ist ein innovativer Snack, der absolut im Trend liegt. Es steht für herzhaften Genuss und ist ein purer und würziger Knabberspaß. Aufgrund seiner hervorragenden Nährwerteigenschaften ist dieser proteinreiche Fleischsnack mit wenig Fett und wenig Kohlenhydraten ideal für Menschen, die bewusst snacken möchten und auf ihre Ernährung achten.


Unsere Premium-Fleischsnacks gibt es in folgenden Geschmacksrichtungen:

  • Conower Beef Jerky Classic
  • Conower Beef Jerky Peppered
  • Conower Turkey Jerky Sweet Sour
  • Conower Turkey Jerky Chili-Paprika
  • Conower Pork Jerky Spicy Curry